03 Februar 2014: Winterferien

In den Winterferien bin ich zu meiner Mutter’s Haus in Smithfield, Virginia zu Weihnachten gegangen, aber ich habe gelernt, dass ich Mandelentzündung gehabt habe.  Die Mandelentzündung haben mir sehr Weh getan, aber es freute mich, dass ich meine Mutter besuchen könnte.  Ich bin mit der Bahn gereist, aber es gab ein großes Verzögerung auf dem Weg nach Hause.  Ich habe drei Stunden für mein Zug gewartet, und die Reise von Newport News, Virginia nach Baltimore war ein andere fünf Stunde.  Mit meine Krankheit war die Reise ganz unglücklich.

Ich habe das Kolosseum gesehen.


Ich bin auch nach Italien mit Professorin Sue Bloom geflogen.  Die Gruppe für Italien hat dreißig Personen gehabt.  Wir haben in Milan begonnen und sind in den Süden gefahren.  Ich habe das römische Kolosseum und viele Kunst von Michelangelo und Leonardo da Vinci gesehen.  Mein lieblings Stadt war Florenz, weil es sehr sauber und klassisch ist.  Florenz hat auch das Uffizien, und so habe ich „Die Geburt der Venus“ gesehen.  Ich habe so viel italienisches Essen gegessen (zum Beispiel leckere Pizza und Wein),und ich habe mich sehr zufrieden gefühlt.  Die Reise war zwei Wochen, aber es ist sehr schnell passiert. 

Ich habe eine leckere Torte mit Zitrone gegessen.

I have neither given nor received unauthorized aid on this piece of work, nor have I knowingly tolerated any violation of the Honor Code.

No comments:

Post a Comment