10. März: Meine Hobbys

In meiner Freizeit versuche ich mich meistens zu entspannen, weil ich nicht sehr viel Freizeit habe.  Ich mag sehr viel stricken und ich habe viele Schals für „Etsy“ gestrickt.  Meine Freundinnen und ich haben ein kleines Unternehmen auf etsy.com, wo wir unser Strickwaren verkaufen.  Wir verkaufen Schals, kleine Decken für Babys, Kleidung für Babys, Geschirrtücher, und andere zufällige Dinge.

Sommer Projekte

Wenn ich stricke, mag ich auch Filme sehen.  Meine Lieblingsfilme sind von Martin Scorsese, da sie sehr lang sind und ich kann viele stricken.  Ich analysiere die Filme auch, weil ich eine Filmstudentin bin.  Manchmal mache ich einen kurzen Film mit meiner Freunden über etwas, das wir lustig oder interessant finden.  Ich gehe sehr oft im Winter ins Kino, aber nicht sehr viel im Sommer.  Es ist sehr teuer und die Filme in der Nebensaison sind nicht immer gut.
Ich lese „Science-Fiction“ und historische Fiktion auch, zum Beispiel „Clash of Kings“ von „Das Lied von Eis und Feuer“ ist mein aktuelles Buch.  Ich arbeite in der öffentlichen Bibliothek an der Hauptstraße in Westminster, und ich sehe sehr viele Bücher jeden Tag.
Endlich mag ich einen persönlichen Moment in meiner Freizeit haben.  Ich nehme ein langes Bad und mache mir eine Spa-Maske.  Es ist sehr erholsam und ich fühle mich sehr erfrischt danach.
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr reisen.  Ich möchte wieder nach Deutschland und Europa in den Urlaub gehen.

Ich und meine Gastfamilie in Deutschland, Juli 2013

No comments:

Post a Comment