21. April: Nur 6 Monate

Was würden Sie machen, wenn Sie erfahren würden, dass Sie nur noch 6 Monate zu leben hätten?
            Zuerst würde ich ganz normal bis zur Graduierung leben.  Ich möchte alle meine Arbeit am besten mach.  Nach der Graduierung würde ich meinen Verlobten heiraten und ich würde mit ihm um die Welt reisen.  Wir hätten eine ruhig und kleine Zeremonie mit unseren Freunden.  Wir würden nach Bali, Peru, Südafrika und Indien fahren.  Vielleicht würden wir einen Dokumentarfilm während unserer Reisen machen und die letzen Wochen würde ich den Film bearbeiten.
            Ich möchte einen Hund adoptieren, egal ob ich krank oder gesund bin.  Mein Mann und ich würden in Westminster bleiben und im gleichen Haus würden wir mit meinen Mitbewohern wohnen.  Ich würde meinen Job in der Bibliothek behalten, weil ich beschäftigt bleiben möchte.


            Ich möchte immer mit glücklichen Menschen sein.  Wenn ich so schreckliche Nachrichten bekommen würde, wäre ich immer zusammen mit meinen Freunden.

No comments:

Post a Comment